Breena goes Urlaubstracker?!

Breena goes Urlaubstracker?!2018-09-04T06:29:24+00:00

Hallo Jonas,

sicherlich fragst du dich, wieso gerade ich dein Team bereichern kann?

Afrika ist mehr als nur Südafrika, Ägypten oder Tunesien. Gerne würde ich den Urlaubstrackern mehr von diesem wunderschönen Kontinent zeigen. Durch meine mehrmonatigen Reisen konnte ich das Leben vor Ort hautnah erleben und weiß, welche Herausforderungen Reisenden gegenüberstehen.

Aber auch innerhalb von Europa finde ich immer wieder tolle Deals und finde es schade, dass ich sie nicht wahrnehmen kann. Wieso nicht diese Angebote mit anderen Reiselustigen teilen? Mir macht das Suchen Spaß und über ein Schnäppchen freut sich jeder.

Wie du hier sehen kannst, habe ich einen kleinen Blog. Ich teile meine Reiseleidenschaft gerne mit anderen, lass mich aber genauso gerne zu neuen Abenteuern inspirieren. Auch wenn ich noch ganz am Anfang meiner „Blogger-Karriere“ stehe, so habe ich Grundkenntnisse im Umgang mit WordPress und Instagram.

Lass uns doch mal schwätzen, wie du dir das vorstellst. Von Heilbronn aus kann ich übrigens am Wochenende super nach Stuttgart fahren. 🙂

Ab Mitte September bin ich für etwa zwei Wochen in Rumänien. Danach bin ich einsatzbereit! 😀

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

Liebe Grüße

Breena

Pagani Beach in Tansania
Paje auf Sansibar
Lizzard Island in Malawi

Weitere Inspirationen

  • Deine Reiselust | Manchewe Falls - Der höchste Wasserfall Malawis

Manchewe Falls – Der höchste Wasserfall Malawis

Die Mushroom Farm bietet verschiedene Wanderausflüge an. Einer davon ist zu den nahegelegenen Manchewe Falls. Der Ausflug ist perfekt für dich, wenn du die Umgebung erkunden möchtest, aber nicht zu [...]

  • Deine Reiselust | Packliste

Packliste

Ich packe meinen Koffer und nehme mit… Okay, nicht ganz. Für meine Reise nach Afrika habe ich mich für einen Backpack entschieden, den ich aber nicht weniger vollgestopft habe… Meine [...]